Ortsvereine

Auf den nachfolgenden Seiten stellen sich die einzelnen LandFrauenvereine vor.
Die Jahresprogramme aller Ortsvereine werden auf diesen Seiten wieder veröffentlicht. Mitglieder und Gäste können sich unkompliziert zu  unseren attraktiven Veranstaltungen, Reisen, Vorträgen, Workshops und vieles mehr anmelden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin halten wir Kontakt durch Mails und Whatsapp.

Klicken Sie auf den gewünschten LandFrauenverein und Sie werden über den Ortsverein informiert.
Die Kontaktdaten sind aufgelistet.

Gäste sind immer herzlich willkommen.
Die Ansprechpartner stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Mit einem Klick auf den Ortsnamen gelangen Sie zum Jahresprogramm des Vereins.

Altfunnixsiel
Ardorf
Bentstreek
Katja Heinen, 04465 944385

Blomberg/Neuschoo
Dunum/Brill
Esens
Etzel/Horsten

Holtriem

Leerhafe-Hovel
Moorweg und Umgebung
Reepsholt und Friedeburg
Wittmund

Bitte beachten Sie den nachstehenden Hinweis.
Dieser Hinweis gilt für den KreisLandFrauenVerband und für alle Ortsvereine.

Einwilligung Foto- und Filmaufnahmen
Im Rahmen unserer Veranstaltungen werden regelmäßig Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht. Die Aufnahmen werden für Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder im Weiteren für die Bewerbung zukünftiger Veranstaltungen in Printmedien, auf unserer Website sowie in den sozialen Medien verwendet. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit der entsprechenden Veröffentlichung von Fotos oder Filmsequenzen, auf denen Sie abgebildet sind, einverstanden.
Bei Aufnahmen, bei denen der Fokus auf Ihnen als einzelne Person liegt, haben Sie während der Veranstaltung das Recht und die Möglichkeit, den Fotografen oder Filmer darauf hinzuweisen, dass Sie nicht aufgenommen werden möchten.