Ardorf

 
Besuchen Sie uns auf Facebook

Ardorf

Moin, Moin,
liebe Frauen vom Lande, liebe LandFrauen.
Egal, ob jung oder jung geblieben, jede ist bei uns herzlich willkommen.
Also bis bald?
Eure
Ardorfer LandFrauen - Frolüü mit Schwung
All jene, die uns noch nicht kennen, im Anschluss an die Programmübersicht stellen wir uns vor.

Programm Ardorf 2020,
Kontakt: Christine Frerichs, 04466 1557, christine.frerichs(at)web.de

14.01., Dienstag
19:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf
Jahreshauptversammlung mit Wahlen

11.02.
, Dienstag
19:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf
Enne Freese, Jever, Autorenlesung, "Mein Leben auf der Alm".
18.02.,Dienstag
19:30 Uhr, bei Christine Frerichs, Hohebarg
Imkerin Ilse Gerken, Workshop Naturkosmetik
10.03., Dienstag
14:00 Uhr, Melkhuus Onken
Püllensmieten
14.04., Dienstag
19:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf
Theresia de Jong, Zetel, Vortrag, "Hinfallen, Krone richten, weitergehen"
14.05., Donnerstag
Tagesfahrt mit dem Watt`n Express, Horumersiel
12.06., Freitag
19:30 Uhr im Pfarrgarten
Mitbringabend zum 40jährigem Jubiläum des LFV Ardorf
Grillabend mit der Gitarrengruppe "Siet an´t Siet"
23.06., Dienstag
Radtour ins Blaue
08.09., Dienstag
19:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf
Christine Strodthoff-Schneider, "Kürbis von Kult bis Köstlichkeit" mit Buffett
07.10., Mittwoch
19:30 Uhr, Gaststätte Müller
Erntedankabendbrot mit allen Gemeindemitgliedern
21.10., Mittwoch
Musicalfahrt zu Pretty Woman nach Hamburg
10.11., Dienstag
9:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf
Frauenfrühstück
09.12., Mittwoch
19:30 Uhr
Weihnachtsfeier
12.01.2021, Dienstag
19:30 Uhr Gemeindehaus Ardorf
Jahreshauptversammlung
                     
Anmeldungen zu Veranstaltungen und Vorträgen werden telefonisch erbeten bei:
Wilma Schlemmer, Telefon: 04973 1075
oder bei den Ortsfrauen
Programmänderungen sind aus organisatorischen Gründen möglich.


Vorstand Ardorf
von links:
Wilma Schlemmer, Beate Andreesen, Christine Frerichs, Wilhelmine Schoon, Karin Ihnen, Martha Rahmann

LandFrauen – wer sind die eigentlich?
LandFrauen
sind Frauen die etwas bewegen wollen, die sich weiterbilden, die unterstützen, die informieren, die allem Neuen aufgeschlossen sind, die auch einfach mal bei einer Tasse Tee gerne klönen.
LandFrauen sind Frauen wie Du und ich, wir unsere Schwester, Mutter Schwiegermutter, Nachbarin oder Freundin. Egal ob Krankenschwester, Verkäuferin, Lehrerin, Friseurin, Büroangestellte oder Landwirtin.
LandFrauen–Vereine gibt es seit 1947. Bundesweit gibt es in 12.000 Ortsvereinen ca. 50.000 Mitglieder.
Unser Verein besteht seit 1980. Wir sind alles Frauen aus dem ländlichen Raum, die sich für den ländlichen Raum engagieren.
Vielleicht habt ihr Lust mehr über uns zu erfahren. Stöbert doch mal durch unser Programm.