Bentstreek und Umgebung

bei Frauen mit Schwung - mit Herz und Verstand für Frauen auf dem Land.
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
Kontakt:

Jahresveranstaltungsplan 2024/2025

1. April – Spieleabend
  2. Mai - Vortrag "Kräuter"
  3. Juni – Tagesfahrt EmsFlower und Berentzen (Gäste Willkommen)
  4. August - Gründerfest Bentstreek
  5. August – Radtour/Grillen/Cocktails
  6. August - Löffelschießen in Marx
  7. Oktober – Abend mit Basteln
  8. November – Kino
  9. Dezember – Adventsmarkt in Bentstreek
  10. Dezember – Weihnachtsfeier
  11. Dezember – Fahrt zum Weihnachtsmarkt „Gut Basthorst“
  12. Januar - Neujahrsfrühstück
  13. Februar – Erste Hilfe/Unfälle im Haushalt
  14. April – Vortrag „Geschenke aus der Küche“

- Änderungen jederzeit möglich-

Im Vordergrund des Vereinslebens stehen Informationsveranstaltungen zu vielerlei Themen. Wir pflegen das Altbewährte und sind offen für neue Ideen und Unternehmungen. Neben Veranstaltungen aus den Bereichen Land- und Hauswirtschaft bieten wir Fortbildungen zu unterschiedlichen Themen an und auch das gesellige Vereinsleben kommt nicht zu kurz. Besichtigungsfahrten, eine alljährlich stattfindende Fahrradtour und selbstverständlich eine Weihnachtsfeier runden die vielfältigen Aktivitäten ab.
Der Verein ist offen für alle Frauen, die auf dem Lande leben – unabhängig von Beruf und Alter.