Friedeburg

Friedeburg

Herzlich willkommen
bei den LandFrauen Friedeburg.
Stricken, Häkeln, Kaffeefahrten - diese Begriffe verbinden viele mit den LandFrauen.
Dass dies nicht so ist, zeigen die LandFrauen Friedeburg.

Kontakt: Meike Müller, 04465 535
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Vorstand Friedeburg
von links:

Silke Behrens, Heidi Kräutlein, Sylvia Hinrichs, Meike Müller,
Marlene Rust

Die LandFrauen setzen sich beispielhaft für ein lebhaftes und attraktives Dorfleben ein. Ob nun beim Friedeburger Festival, den Schlemmer-Stand beim Weihnachtsmarkt oder bei unseren Reisen.

Die LandFrauen sind alles andere als "eingestaubt".
Sie sind moderne Frauen, die alle etwas teilen:          
- den Spass am Zusammensein
- die Unternehmungslust
- die Freude am Leben.  


Hereinspaziert,
schaut gerne bei uns herein und überzeugt euch.
Sage nicht:

„Wenn ich Zeit dazu habe“, vielleicht hast du nie Zeit dazu. Wenn nicht jetzt, wann dann?
(Talmud)