Upschört

Moin, moin,
herzlich willkommen

beim LandFrauenverein Upschört und Umgebung -
der seit mehr als 60 Jahren besteht.

Kontakt: Elfriede Habben, 04948 1582

Vorstandsteam Upschört und Umgebung
von links: Sandra Groen, Elfriede Habben, Bernhardine Habben,
Christa Focken

Unser Programm ist vielfältig, so dass für jeden unserer Mitglieder im Alter von 25 bis über 90 Jahren etwas dabei ist. Bei den Treffen, die in der Zeit von September bis April monatlich stattfinden, ist über Gesundheit, Reise, Altersvorsorge usw. bis hin zur Präsentation von Schmuck aus Silberbesteck oder die Vorführung des Thermomix eine reichhaltige Auswahl gegeben. Wobei unsere traditionellen Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier oder das Osterfrühstück nicht fehlen dürfen. Während der Sommermonate runden Fahrradtouren oder Ausflüge das Programm ab. Wünsche und Anregungen werden in die Planungen stets mit aufgenommen.
Aber auch die Teilnahme an Gemeinschaftsveranstaltungen in den Dörfern oder Tage der offenen Tür gehören zu unseren Aufgaben. Unser Landfrauencafe mit selbstgebackenen Torten und Kuchen erfreut sich dabei großer Beliebtheit.
Um unseren Verein kennen zu lernen oder bei einem unserer interessanten Themen Gast zu sein, sind  Nichtmitglieder in unserer Vereinsgaststätte Bender in Upschört  immer willkommen.