Leerhafe

Herzlich willkommen bei den LandFrauen LEERHAFE-HOVEL
"Eine kann nicht alles, viele können etwas, zusammen können wir viel!"

B
ei uns findet man die offene "FRAU VOM LANDE",  egal, welchem Beruf wir nachgehen,
mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talenten und Erfahrungen.

Als Ansprechpartnerin ist Hilde Wilken unter 04462 1502 erreichbar.
Unser TeamVorstand besteht weiter aus Johanna Lübbers, Hanna Claaßen, Marie-Theres Cassens und Elke Eilts.
Wenn nichts anderes angegeben ist, finden die Veranstaltungen um 20.00 Uhr im
Ev. Gemeindehaus in Leerhafe, Brinker Straße 2, statt.
Bitte meldet euch zu jeder Veranstaltung an, bei Hanna Claaßen 04462 23435, den Ortsfrauen oder per Whats-App.
Es kann vorkommen, dass lange geplante Veranstaltungen oder Programmpunkte kurzfristig nicht durchführbar sind, deshalb behalten wir uns Änderungen vor, und bitten um euer Verständnis.
Änderungen des Programms sind aus organisatorischen Gründen möglich.
Gäste und Interessierte sind bei unseren Veranstaltungen immer gern gesehen.

Programm 2024

Das Programm ist hier als PDF-Datei hinterlegt:
Programm Leerhafe 2024

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

Wilhelm v. Humboldt

Brücke im Dartmoor aufgenommen während unserer Cornwall-Reise 2014

Wie eingangs beschrieben, findet man bei uns die offene "FRAU VOM LANDE" egal, welchen Alters oder Berufes, mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talenten und Erfahrungen.
Unser Ortsverein wurde am 12.12.1967 von 54 Frauen aus den Gemeinden Leerhafe und Hovel gegründet, bereits damals befanden sich Frauen jeglicher Berufssparte unter ihnen. Der Verein wuchs über die Jahre zu einer Institution mit heute 150 Mitgliedern an und war von Anfang an stets am "Puls der Zeit".

W
ir bieten interessante Vorträge, Besichtigungsfahrten und Reisen, Kultur- Kreativ- und Aktivangebote und viele Wohlfühlmomente  in einer starken Gemeinschaft.
Immer wieder
erleben und erfahren wir bei unseren Veranstaltungen und Projekten nette Begegnungen und Begebenheiten,  und gestalten und prägen dabei das moderne Landleben im dörflichen Umfeld aktiv mit.
W
ir LandFrauen sind vielseitig, flexibel, offen für alles Neue, snacken hoch und platt - und - wir können mehr als leckeren Kuchen backen - und das zeigen wir auch!

Schaut gerne unverbindlich bei uns rein, seid bei einer unserer Touren dabei und lernt uns kennen!