Ardorf

 
Besuchen Sie uns auf Facebook

Ardorf

Moin, Moin,
liebe Frauen vom Lande, liebe LandFrauen.
Egal, ob jung oder jung geblieben, jede ist bei uns herzlich willkommen.
Also bis bald?
Eure
Ardorfer LandFrauen - Frolüü mit Schwung
All jene, die uns noch nicht kennen, im Anschluss an die Programmübersicht stellen wir uns vor.

Programm Ardorf 2019,
bitte auch den Hinweis auf den Arbeitskreis "Stricken" und "Anmeldungen" beachten.
Kontakt: Christine Frerichs, 04466 1557, christine.frerichs(at)web.de

09.01.2019, Mittwoch
19:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf

Jahreshauptversammlung
12.02.2019, Dienstag
19:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf

Vortrag „Starke Frauen in Ostfriesland“, Dr. Katrin Rodrian von der Ostfriesischen Landschaft
26.02.2019, Dienstag
19:30 Uhr, bei Christine Frerichs, Hohebarg

Workshop Naturkosmetik, Imkerin Ilse Gerken
12.03.2019, Dienstag
14:00 Uhr, Melkhuus Onken

Püllensmieten

09.04.2019, Dienstag
19:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf

Vortrag, „Frauenherzen schlagen anders“, Kardiologe Dr. Könemann, Aurich
Gretchen Cornelius, Ardorf
14.05.2019, Dienstag
Halbtagesfahrt, Einzelheiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.
11.06.2019, Dienstag, Abfahrzeit wird rechtzeitig bekanntgegeben
Radtour ins Blaue, Grillen bei Gesine Toben, Utarp
10.09.2019, Dienstag
19:30 Uhr, Gaststätte Ardorf

„Insektenfreundlicher Garten in Esens“, Friedrich Thedinga und Marika Tjarks
Erntedankabendbrot mit „Schosters Kinner- Focko hett keen Internet“, Johannes Carls und Helga Potzler
12.10.2019,
Erntefest

16.10.2019,
12:00 Uhr Abfahrt, Gaststätte "Zur Lampe", Ardorf

Musicalfahrt nach Hamburg,  7 Restplätze stehen noch zur Verfügung
"Tina - Das Tina Turner Musical", ihr Leben ihre Hits.
Einzelheiten werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Das Tina Turner Musical
12.11.2019, Dienstag
9:30 Uhr, Gemeindehaus Ardorf

Frauenfrühstück
11.12.2019. Mittwoch
Weihnachtsfeier
14.01.2020, Dienstag
19:30 Uhr Gemeindehaus Ardorf
Jahreshauptversammlung

                      
Arbeitskreis:„Stricken, wie geht das?? -
Wir zeigen es Euch!“ Handarbeiten in lockerer Runde
Information bei Christine Frerichs, 04466 1557
Anmeldungen zu Veranstaltungen und Vorträgen werden telefonisch erbeten bei:
Edeltraud Cornelius: 04466 611 oder bei den Ortsfrauen
Programmänderungen sind aus organisatorischen Gründen möglich.

Vorstand Ardorf
von links: Edeltraud Cornelius, Christine Frerichs, Karin Ihnen, Helga Siebels

LandFrauen
– wer sind die eigentlich?
LandFrauen
sind Frauen die etwas bewegen wollen, die sich weiterbilden, die unterstützen, die informieren, die allem Neuen aufgeschlossen sind, die auch einfach mal bei einer Tasse Tee gerne klönen.
LandFrauen sind Frauen wie Du und ich, wir unsere Schwester, Mutter Schwiegermutter, Nachbarin oder Freundin. Egal ob Krankenschwester, Verkäuferin, Lehrerin, Friseurin, Büroangestellte oder Landwirtin.
LandFrauen–Vereine gibt es seit 1947. Bundesweit gibt es in 12.000 Ortsvereinen ca. 50.000 Mitglieder.
Unser Verein besteht seit 1980. Wir sind alles Frauen aus dem ländlichen Raum, die sich für den ländlichen Raum engagieren.
Vielleicht habt ihr Lust mehr über uns zu erfahren. Stöbert doch mal durch unser Programm.